Aktuelles

K20 WN Spagat

Mitgliederversammlung 2018

Kurze Str. 20 in Waiblingen

Tagesordnung:

  1. Ehrungen
  2. Bericht des Vorstands. Mit Aussprache.
  3. Kassenbericht. Mit Möglichkeiten von Nachfragen und ebenfalls mit Aussprache.
  4. Bericht der Kassenprüfer.
  5. Entlastung des Vorstands und des Kassenprüfers.
  6. Anträge
  7. Planung über weitere Aktivitäten in der Beratung, in Kunst und Kultur.
    Hierzu ein Beispiel:  Morning Siggi, es gibt doch im Blühenden Barock in Ludwigsburg so einen Müllschlucker für Kids, der sich sehr artig mit tiefer Stimme bedankt, wenn man was reinwirft... - sowas wär doch auch pädagogisch wertvoll in der Altstadt, auch mit Blick auf die die Scheiß-Kippen (pardon) überall. Sowas mitten in der Stadt installieren, mit einem kleinen Event einweihen -  könnte doch zielführend sein...(vor unserem Fenster in der Ecke vor den Telefonkästen könnte, natürlich nur mit Genehmigung der Stadt ein solches Männchen stehen.)
  8. Würdevoller Umgang mit der Spende der Bürgerstiftung Waiblingen. Den Wortlaut der Spendenzusage habe ich unten angefügt.
  9. Verschiedenes

Anträge sind schriftlich bis Dienstag, 24. April 2018 an den K 20 WN SPAGAT e.V., Kurze Str. 20, 71332 Waiblingen. Siegfried Bayer (oder per Mail) zu richten.

Siegfried Bayer, Vorsitzender

Zurück